Genau.. der Hase trägt jetzt einen seelischen Schaden fort.. ehe er zu Weihnachten auf den Tisch kommt und mit einer leckeren Soße verspeist wird.. sowas aber auch.. das verdirbt nur den guten Geschmack..
Also ehrlich.. lustige Idee.. und warum nicht? Der Hase merkt eh keinen wesentlichen Unterschied.. (nein Hasen sind dumm.. wer freiwillig zB Stromkabel anknabbert ist entweder suizidgefährdet.. oder nur ziemlich dumm) und die kleine Schwester wird sich freuen. =]
das ist schon eine lustige idee.ich hoffe wir sehen den hasen auch mal richtig blond.und vorher richtig schön bleichen damit das blond auch richtig gut zur geltung kommt.
vielleicht noch phosphor dazumischen damit er auch noch im dunkeln leuchtet
devinitiv kein farbfilter, sondern schlechte kamera(im hintergrund verändern sich auch die farben...) naja und nochwas, dem hasen tuts nicht weh, aber was bringts den typen, wenn man mal unterstellt das sie nicht hoffnungslos petophil (schreibt man das so?) sind
Ich find den süß! Meine Katze ist in blauen Farbeimer gefallen, leider gibts keine Videos davon, sah aber nur geil aus, naja bis auf das mein Komplette whg hinterher aussah wie als hätt ich nen Böller in Pott geworfen!
Also nee... ich kann mir nicht erklären wie man auf solch dummen Ideen kommen kann. Und ich sehe es durchaus als "Tierquälerei" an. Ob ich "Ökofritz" mir die Haare selbst färbe ist meine eigene Entscheidung.
Und dann schmieren sie dem armen Tier auch noch Färbemittel, das für Menschen gedacht ist ins Fell. Armes Ding.
Demjenigen, der das getan hat, gehören Hasenohren amputiert.
Sieht schon ganz süss aus...wenns mit Lebensmittelfarbe gemacht ist ists auch für den Hasen kein Problem...da sich Hasen ja auch wie Katzen Ablecken zum Putzen,da wär das warscheinlich tödlich,wenns mit Chemie gemacht ist.
Die Vollkaputten,die meinen sowas wäre keine Tierquälerei,sollen sich mal selbst ne Tönung für 15-30 min in die Fresse schmieren!Dämpfe in den Atemwegen und brennende Augen sind ja*überhauptkeine*Qual für so ein kleines Lebewesen.Aber ihr Hirnlosen Spasten merkt sowieso nichts mehr!!
1.kann man sowas auch für pudel im hundefrisör machen lassen und die sehn eigentlich nie besonders traurig aus ;)
2. es heist nicht petophil, sondern pedophil, aber du mienst sicher leute, die auf tiere giel sind und das nennt man *sodomistisch veranlagt*
3. ich finds lustig xD
Eure Begründung ist zum lachen.
Alles gutheißen, was der Hundefrisör macht und was Leute glücklich aussehen lässt. Schönes Leben... Fresst doch Hundekräcker bis zu eurem Lebensende und geht zum kacken in den Garten.
Also es gibt 100 pro möglichkeiten den Hasen ungefährdent einzufärben....und den kommentar vorhin mitm spiegel (musste sehr lachen als ich das gelesen habe). Wenn man mal ein bisschen nachdenkt bei dem was man schreibt und vielleicht das ganze noch mit ein wenig allgemeinwissen kombiniert, weiss man das Tiere ihr Spiegelbild nich erkennen.Hät er innen spiegel geschaut hät er gedacht des wärn artgenosse!!!
Es ist mir neu, dass Kaninchen dazu da sind sie "ungefährdet einzufärben". Diese Tierchen haben eh schon genug Angst, muss man sie nicht auch noch sinnlos einfärben.