Angesagte Beiträge
die besten filme aller zeiten
slymaerzhase schrieb am 13.9.2011 um 16:20 Uhr 0
meine ewige nr1: vom winde verweht
alle folgenden filme wechsel in meiner rangliste ständig die plätze.
je nach stimmung halt.
die farbe lila
braveheart
forest gump
schindlers liste
sleepers
moby dick
gandhi
the green mile
fight club
rendevouz mit joe black
scarface
und noch die mehrteiler:
star wars ( wobei ich die alten besser finde )
der pate
terminator
matrix
zurück in die zukunft
herr der ringe
ich wette, daß ich ein paar vergessen hab.
alle folgenden filme wechsel in meiner rangliste ständig die plätze.
je nach stimmung halt.
die farbe lila
braveheart
forest gump
schindlers liste
sleepers
moby dick
gandhi
the green mile
fight club
rendevouz mit joe black
scarface
und noch die mehrteiler:
star wars ( wobei ich die alten besser finde )
der pate
terminator
matrix
zurück in die zukunft
herr der ringe
ich wette, daß ich ein paar vergessen hab.
lonesomeA schrieb am 13.9.2011 um 22:07 Uhr 0
immer mal wieder schön "das letzte Einhorn"
7 Jahre in Tibet (als Brad noch soooo geil aussah)
the green Mile
die letzten Glühwürmchen
Pakt der Wölfe
der letzte Mohikaner (Daniel Day Lewis)
Monsters Ball
das Leben des Brian
vertrauter Feind (wieder mit Brad)
Gandhi
Vangeance
und noch einige geile Filme von Sly
7 Jahre in Tibet (als Brad noch soooo geil aussah)
the green Mile
die letzten Glühwürmchen
Pakt der Wölfe
der letzte Mohikaner (Daniel Day Lewis)
Monsters Ball
das Leben des Brian
vertrauter Feind (wieder mit Brad)
Gandhi
Vangeance
und noch einige geile Filme von Sly
Soldat schrieb am 14.9.2011 um 15:52 Uhr 0
...und was ist mit Titanic ?
ne also ich bin nicht so der Filmfreak. Wenn ich einen Film einmal gesehen hab ists gut gewesen. Gern gesehen hab ich :
a) Spiel mir das Lied vom Tod
b) Oh Brother where are thou
c) High Noon
d) Wie ein Schrei im Wind
ne also ich bin nicht so der Filmfreak. Wenn ich einen Film einmal gesehen hab ists gut gewesen. Gern gesehen hab ich :
a) Spiel mir das Lied vom Tod
b) Oh Brother where are thou
c) High Noon
d) Wie ein Schrei im Wind
lonesomeA schrieb am 14.9.2011 um 20:41 Uhr 0
ich warte lieber auf Teil 2! Titanic - jetzt wird gehoben!
Soldat am 14.9.2011 - 15:52
...und was ist mit Titanic ?
...und was ist mit Titanic ?
ich warte lieber auf Teil 2! Titanic - jetzt wird gehoben!
slymaerzhase schrieb am 15.9.2011 um 12:54 Uhr 0
bei titanic hatte ich wirklich überlegt, aber es sollen ja nur die besten auf die liste. wenn ich das mit rauf genommen hätte, müßten auch noch andere schnulzen gelistet werden und dann komme ich vom hundertsten zum tausendsten.^^
"spiel mir das lied vom tod" fand ich auch ziemlich gut, aber eben nicht gut genug für meine persönliche liste, soldat.
vor allem die filmmusik hat es mir angetan. besonders das stück mit der mundharmonika. das hats sogar bei yt in meine favoritenliste geschafft.
"spiel mir das lied vom tod" fand ich auch ziemlich gut, aber eben nicht gut genug für meine persönliche liste, soldat.
vor allem die filmmusik hat es mir angetan. besonders das stück mit der mundharmonika. das hats sogar bei yt in meine favoritenliste geschafft.
Mudder schrieb am 16.9.2011 um 11:15 Uhr 0
Och da gibts viele Filme... mal schauen was mir alles einfällt
Komödie
Hot Shots 2
Ritter der Kokosnuss
Hangover (1 und 2 nehmen sich nicht viel)
Nackte Kanone (eigentlich alle Drei)
Kriegsfilme
Full Metal Jacket
Soldat James Ryan
Der Bunker
Action
Stirb Langsam
Gladiator
Braveheart
Indiana Jones
SciFi
Das 5. Element
Star Wars (.. fand ich vor der Neuauflage Klasse. Nun hat es sich irgendwie ausgelutscht, trotzdem Top)
Fantasy
Herr der Ringe
Charlie und die Schokoladenfabrik
Fluch der Karibik (1)
Sonstiges
Die Purpurnen Flüsse
Forest Gump
Komödie
Hot Shots 2
Ritter der Kokosnuss
Hangover (1 und 2 nehmen sich nicht viel)
Nackte Kanone (eigentlich alle Drei)
Kriegsfilme
Full Metal Jacket
Soldat James Ryan
Der Bunker
Action
Stirb Langsam
Gladiator
Braveheart
Indiana Jones
SciFi
Das 5. Element
Star Wars (.. fand ich vor der Neuauflage Klasse. Nun hat es sich irgendwie ausgelutscht, trotzdem Top)
Fantasy
Herr der Ringe
Charlie und die Schokoladenfabrik
Fluch der Karibik (1)
Sonstiges
Die Purpurnen Flüsse
Forest Gump
Ulktomate schrieb am 18.9.2011 um 0:28 Uhr 0
schon genannte, wobei nicht unbedingt alle...
und
L.I.S.A der helle Wahnsinn
Der Tanz des Drachen
Patch Adams
Keinohrhase und Zweiohrküken
Alles Erlaubt
Big Stan
Class Act
Breakfast Club
Kunfu Panda
Cars
Starfighter
TRON
Rocky 1 - ? (Vieleicht dreht er noch einen )
Rambo 1 - ? (siehe oben)
Alle Otto Filme
Papa ante Portas
Einer flog übers Kuckucknest
Batman (fast alle ausser der mit Georg Cloony)
Iron man 1&2
Transformers (alle)
Hulk 1&2
Manta manta
Auf dem Highway ist die Hölle los.
Das traum Team
Nachricht von Sam
Männersachen
und so viele mehr...
und
L.I.S.A der helle Wahnsinn
Der Tanz des Drachen
Patch Adams
Keinohrhase und Zweiohrküken
Alles Erlaubt
Big Stan
Class Act
Breakfast Club
Kunfu Panda
Cars
Starfighter
TRON
Rocky 1 - ? (Vieleicht dreht er noch einen )
Rambo 1 - ? (siehe oben)
Alle Otto Filme
Papa ante Portas
Einer flog übers Kuckucknest
Batman (fast alle ausser der mit Georg Cloony)
Iron man 1&2
Transformers (alle)
Hulk 1&2
Manta manta
Auf dem Highway ist die Hölle los.
Das traum Team
Nachricht von Sam
Männersachen
und so viele mehr...
slymaerzhase schrieb am 18.9.2011 um 14:00 Uhr 0
liest sich wie ne liste von nem teenager.
edit:
wo wir gerade beim thema alter sind...
nachträglich alles gute zum geburtstag!
ich laß scheinbar nach.
edit:
wo wir gerade beim thema alter sind...
nachträglich alles gute zum geburtstag!
ich laß scheinbar nach.
Ulktomate schrieb am 18.9.2011 um 15:00 Uhr 0
ick fühl ma jetzt jung
Danke
slymaerzhase am 18.9.2011 - 14:00
liest sich wie ne liste von nem teenager.
liest sich wie ne liste von nem teenager.
ick fühl ma jetzt jung
slymaerzhase am 18.9.2011 - 14:00
edit:
wo wir gerade beim thema alter sind...
nachträglich alles gute zum geburtstag!
ich laß scheinbar nach.
edit:
wo wir gerade beim thema alter sind...
nachträglich alles gute zum geburtstag!
ich laß scheinbar nach.
Danke
Caissa schrieb am 28.1.2013 um 17:43 Uhr 0
Ich finde (auch wenn es ein bisschen bla ist), dass die Herr der Ringe Filme zu den besten Filmen gehören.
DrRock schrieb am 6.2.2013 um 21:42 Uhr 0
Master and Commander
Uhrwerk Orange
Starship Troopers
Flash Gordon
Harold und Maude
Alien die ganze Reihe
Gangs of New York
Simpsons der Film
Adams Äpfel
Meet the Feebles
Inception
Herr der Ringe I - III + Star Wars I - VI
1984
Gran Torino
Das Ding aus einer anderen Welt
Werner I - IV
Vidocq
Sin City
Cloverfield
Der Super Stau
Krabat
The Wall (Pink Floyd Film)
The Rocky Horror Picture Show
uvvvvvm
Uhrwerk Orange
Starship Troopers
Flash Gordon
Harold und Maude
Alien die ganze Reihe
Gangs of New York
Simpsons der Film
Adams Äpfel
Meet the Feebles
Inception
Herr der Ringe I - III + Star Wars I - VI
1984
Gran Torino
Das Ding aus einer anderen Welt
Werner I - IV
Vidocq
Sin City
Cloverfield
Der Super Stau
Krabat
The Wall (Pink Floyd Film)
The Rocky Horror Picture Show
uvvvvvm
TOBC schrieb am 3.10.2013 um 16:58 Uhr 0
American Beauty,
The Blair Witch Project,
In China essen sie Hunde I + II,
Gran Torino,
Sheitan,
Mr. Nobody,
Hass - La Haine,
Tideland,
Mary & Max,
Die wunderbare Welt der Amelie,
The Blair Witch Project,
In China essen sie Hunde I + II,
Gran Torino,
Sheitan,
Mr. Nobody,
Hass - La Haine,
Tideland,
Mary & Max,
Die wunderbare Welt der Amelie,
TestenderTester schrieb am 3.10.2013 um 18:08 Uhr 0
Pulp Fiction
Star Wars 2 (5)
Shining
In Chinan essen sie Hunde (nur Teil 1)
Network
Die Ritter der Kokusnuss
Das Leben des Brain
Gattaca
Das Boot (Bitte die Fernsehfassung)
Blue Submarine No. 6
Neo Genesis
--- außer Konkurrenz und allein wegen der Technik
Final Fantasy - The Spirits Within
Star Wars 2 (5)
Shining
In Chinan essen sie Hunde (nur Teil 1)
Network
Die Ritter der Kokusnuss
Das Leben des Brain
Gattaca
Das Boot (Bitte die Fernsehfassung)
Blue Submarine No. 6
Neo Genesis
--- außer Konkurrenz und allein wegen der Technik
Final Fantasy - The Spirits Within
Paulchen schrieb am 3.1.2014 um 14:58 Uhr 0
Das Glücksprinzip
PS: oh Ballermann6 auch ein Klassiker der guten filme!
PS: oh Ballermann6 auch ein Klassiker der guten filme!
slymaerzhase schrieb am 8.1.2014 um 21:49 Uhr 0
nun suchte ich serien. schlimm ist das.
erst walking dead und nun heißt es warten, denn ich guck nur ne komplette staffel durch.
aber hammermäßig fand ich ja breaking bad. alle 5 staffeln durch. leider *schnief*, nun fehlt mir richtig was. kann ich nur empfehlen.
erst walking dead und nun heißt es warten, denn ich guck nur ne komplette staffel durch.
aber hammermäßig fand ich ja breaking bad. alle 5 staffeln durch. leider *schnief*, nun fehlt mir richtig was. kann ich nur empfehlen.
butch schrieb am 9.1.2014 um 8:32 Uhr 0
ganz klar dexter .. 8 staffeln ,,
hab breaking bad gesuchtet und es genossen aber dann kam dexter
7 staffeln sind auf deutsch .. die achte kommt nach und nach .. ich konnt nicht warten und daher auf english/subbed
hab breaking bad gesuchtet und es genossen aber dann kam dexter
7 staffeln sind auf deutsch .. die achte kommt nach und nach .. ich konnt nicht warten und daher auf english/subbed
butch schrieb am 9.1.2014 um 22:07 Uhr 0
na logo .. king of queens und raising hope sowieso (ist die selbe abgedrehte omi wie bei malcom mittendrin)
keine ahnung warum nur die erste staffel auf deutsch ist hammer serie
lillyhammer ist auch cool ( so ex ganster bla .. aber cooler humor )
misfits die erste und zweite staffel auch ( auch wenn die deutsche synchro fürn arsch ist)
aber dennoch kommt nix an dexter :
keine ahnung warum nur die erste staffel auf deutsch ist hammer serie
lillyhammer ist auch cool ( so ex ganster bla .. aber cooler humor )
misfits die erste und zweite staffel auch ( auch wenn die deutsche synchro fürn arsch ist)
aber dennoch kommt nix an dexter :
Antwort schreiben
Der Tipp der Woche
Die besten Beiträge der Woche
Neue Kommentare
Neue Beiträge im Forum
ArtExplorerD Der Goldspecht (Colaptes auratus auratus, teils auch als Kupferspecht bekannt) k...