:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.11.08

Kleinster Mann der Welt trifft Riesen-Frau

He Pingping, der kleinste Mann der Welt (laut Guiness Buch der Rekorde) kommt aus der Mongolei und ist gerade mal 74,61 cm groß. Svetlana Pankratova aus Russland hält dagegen den Rekord für die längsten Beine, die es auf 1,32 Meter bringen. Die Bilder sind am Trafalgar Square in London entstanden.
 









30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. pups hihihihihihihihihihihihi (vor 13 Jahren)
@25 Aber selbst alles klein schreiben. Was bist du ein manN oder eine Maus?

29. jop (vor 15 Jahren)
@klaus/Da Bob: Ihr seid doch nur neidisch auf deren Intelligenz!!

28. ElArminio (vor 15 Jahren)
Anspruschsvollerer Spamschutz:
Man muss statt einer Addition einfach ein paar Differentialgleichungen lösen. 😄

27. jop (vor 15 Jahren)
Ich bin der gleichen Meinung! Einerseits sollte man solche Kinder nicht beachten weil sie ja nicht einmal das 14. Lebensjahr erreicht haben anderseits sind die Kommentare für jeden zugänglich und stehen damit in der Öffentlichkeit! Ich bin dafür das man sich hier anmelden muss um ein Kommentar zu schrieben!! Damit wären alle Probleme gelöst! (Thema bannen und Acc löschen)

26. Da Bob (vor 15 Jahren)
@25 also Klaus, Du sprichst mir und wahrscheinlich vielen anderen reifen Internetanwender sowas von aus der Seele, diese dämlichen Kommentare in dutzenden Foren und Picdumps und Co sind echt lästig, und ich habe auch keine Ahnung, weswegen die Leute von heute einen solchen Unsinn verzapfen können. Danke Klaus fürs Aussprechen :-D
PS an die Admins, vielleicht solltet ihr einfach mal euren Spamschutz anspruchsvoller gestalten, dann wären auch einige Deppen hier weniger

25. klaus (vor 15 Jahren)
@19/20
wisst ihr, wie ne schule von innen aussieht?
eure kommentare sind selten dämlich und bestehen nur aus peinlichen rechtschreibfehlern.
woher weißt du bitte, dass "dieser kleinste manN der welt" dazu gezwungen wird? (seine eltern könnten ihn höchstens noch mit ihrem gehwagen schlagen, dem alter nach zu urteilen, denn er ist ein erwachsener mann und kein kind!)
das größte problem sind verblödete kinder wie ihr, die den ganzen tag scheisse im internet schreiben statt was fürs leben zu lernen

24. blup (vor 15 Jahren)
ganz ehrlich ne ollle mit so langen beinen würd ich auch gern mal nuddeln

23. ich der echte (vor 15 Jahren)
eigentlich dürfte der gute mann schon um die 30 sein und hat mit seinen eltern nicht so viel zu tun

22. schuby16 (vor 16 Jahren)
welche schuh größe hat die

21. @20 (vor 16 Jahren)
meinst du wichst oder wächst?

20. ich (vor 16 Jahren)
wen du nichts weis, dan sollst du auch nichts schreiben.
die eltern machen sich um ihn sorgen, weil er krank ist( das er nicht mehr weiter wekst) und nicht schlagen

19. Unfair (vor 16 Jahren)
Wisst ihr das dieser kleinste man der welt da gezwungen wird auf der straße Kunstsücke aufzuführen und das von seinen eigenen Eltern und das weil die Arm sind aba das größte problem ist das seine eltern ihn auch mit schlägen und allem was dazugehört dazu zwingen!!!

18. wer_weiß^^ (vor 16 Jahren)
also auf bild eins lacht der bestimmt weil die nix drunner hat^^

17. Styla (vor 16 Jahren)
Die Beine sind ja mal der Oberhammer!

16. pg (vor 16 Jahren)
der ganze kopf würd grad in die muschi passen^^

15. Astatin (vor 16 Jahren)
der kleine sitzt ja an der richtigen stelle^^

14. YOHO (vor 16 Jahren)
ich bin jetzt gemein aber der kleine mann passt zur wurzelimperium werbung 😄

13. palim (vor 16 Jahren)
ich find seine schuhe sexy 😄

12. HAHAHA (vor 16 Jahren)
LOL man der kleine mann 😄:D:D ich piss mich weg wie der guckt 😄:D:D:D

11. nathan (vor 16 Jahren)
ich weiß nicht welchen der beiden ich abstoßender finde

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed