02.06.2009

Schweine

Schweine

Die Schweine sind los.


  • 41.293 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.83 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

biwak

wat ne schweinerei ey grin

biwak schrieb am 2.06.2009 um 18:54 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Da laufen lauter kleine Burger auf der Straße rum cheese

Dr. Painkiller schrieb am 2.06.2009 um 23:00 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Aus Schweinen macht man Wurst, keine Burger! wink
Wieso ist eigentlich mein erster Kommentar gelöscht worden…? mad

Foo Kyu schrieb am 3.06.2009 um 8:23 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@Foo Kyu: Sorry, aber das System hat es irgendwie falsch abgespeichert. Habe den Fehler gefixt, aber dabei sind die Kommentare verloren gegangen… sorry!

bildschirmarbeiter schrieb am 3.06.2009 um 9:01 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@Foo Kyu..
OK soll mir auch recht sein… Aber ich dachte, daß Burger zumindest aus einem Teil aus Schwein gemacht werden… Wie heißt es doch so schön: “Eine Kuhlippen- und Schweineohrensemmel bitte” wink

Dr. Painkiller schrieb am 3.06.2009 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

@bildschirmarbeiter
Oh, alles klar. Bist aber immer schnell dabei, das muss man dir lassen, danke!
@Dr. Painkiller
Haha, Kuhlippen- und Schweineohrensemmel ist gut! Wobei da in der Tat nur Rindfleich drin ist. Neben Huf und After selbstverständlich…

Foo Kyu schrieb am 3.06.2009 um 11:17 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Die dachten bestimmt das ist Teil der Reise ^^.

@Foo: War doch auch eine klasse Geschichte, als eine Frau Mc Don verklagte, weil sie angeblich eine Fischvergiftung vom Fishmac bekommen hatte. Mc wurde freigesprochen, weil sie nachweisen konnten, dass im Fishmac kein Fisch enthalten is… Da schüttelts mich wink

Lupusductus schrieb am 3.06.2009 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

War das nicht nur ne Urban Legend? Gehört habe ich das aber auch mal und vorstellen könnte ich es mir ohne Weiteres…

Foo Kyu schrieb am 3.06.2009 um 14:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Im Fish-Burger ist wirklich Fisch drin und jeder normale Fast-Food Burger AUßER der Mc Rib ist auch Rindfleisch

Letizius schrieb am 5.06.2009 um 1:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

da kommt wohl der spruch “sich sauwohl fühlen” raspberry

derdaist schrieb am 5.06.2009 um 16:16 | [Fav-Liste] #
daric

Wat für ne Sauerei

daric schrieb am 28.03.2011 um 10:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!