10.08.2009

The Multicolored Multitask

The Multicolored Multitask

Guitar Hero + Rubik Würfel!


  • 15.658 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.23 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

hehen.at

ned schlecht leider sing einige fehler drin und ein würfel hätt gereicht

hehen.at schrieb am 10.08.2009 um 10:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

selbstverständlich sind da einige fehler drin

alles andere hätte mich auch stark gewundert :D

eeeeeeeeeeeee schrieb am 10.08.2009 um 12:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

DAS ist das dümmste was ich je gesehen hab!
Wenn er schon so ein guter Multi-Tasker is soll er doch was sinnvolles damit anstellen, aber nicht die 2 obernerd-beschäftigungen rubic’s cube und guitar hero vereinen.
ich mein, hat der keine freunde die ihm sagen dass das eigentlich NICHT cool is…  cool hmm

p.s.: nein, ich bin nicht neidisch ^^

Joe-Z schrieb am 10.08.2009 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Gluexpirat

Das einzige, was ich an dem Video schön find, ist der fette Fernseher, schaut euch mal diesen seelenlosen Blick von dem Typen an..

Gluexpirat schrieb am 10.08.2009 um 13:41 | [Fav-Liste] #
Bullshit_Deluxe

Ich dachte nur Frauen wären Multitasking fähig.

Bullshit_Deluxe schrieb am 10.08.2009 um 15:24 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Hatte selben gedanken wie PushPull. Also entweder wird oder ist der ein Mädchen.

Pfotzenfrosch schrieb am 10.08.2009 um 18:13 | [Fav-Liste] #
Problemzone

Gott was für ein hässliches Mädchen!

Problemzone schrieb am 10.08.2009 um 18:25 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Habt ihr Probleme, JUNGS?  cool hmm

mockingbird schrieb am 10.08.2009 um 19:11 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Vieleicht.  wink

Aber du als Mädchen/Frau must zugeben das nur Frauen Multitasking Fähig sind.

Pfotzenfrosch schrieb am 10.08.2009 um 20:38 | [Fav-Liste] #
HighPressure

...mir fällt dazu nichts ein ausser:

Nerd, Freak, Honk, Geek,.. *lol*

HighPressure schrieb am 10.08.2009 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Tura

Kein Mensch ist Multitaskingfähig.

Tura schrieb am 11.08.2009 um 12:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich habe gerade gepupst.

Ando schrieb am 11.08.2009 um 13:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gott hört sich das Lied bei Guitar Hero bekackt an.

Mausmann schrieb am 11.08.2009 um 19:22 | [Fav-Liste] #
Editor

Wow, warum lernt der nicht einfach ne richtige Gitarre zu spielen? Vom Kopf her scheint er ja fähig zu sein.
Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung das früher alles besser war…  oh oh

Da hätte sich so jemand mit der Klampfe an den See gehockt und Schubkarrenweise Weiber abgeschleppt mit seinen Mad-Guitar-Skillz.
Heute hockter vor ner halben Kinoleinwand und nimmt sich beim Computerspielen auf.

Schade ums Talent…  long face

Editor schrieb am 11.08.2009 um 23:02 | [Fav-Liste] #
Yeti

Also ich glaube das Männer auch Multitasking Fähig sind. Es kann nur sein das Frauen dafür prädestinierter sind.

Yeti schrieb am 15.08.2009 um 23:24 | [Fav-Liste] #
Melmak#

tolll was in scheiss ey , wär ne richtige gitarre spielen kann kann auch das spielen.

oder wer den gazen tag vorm teiL sitzt un das spieLtlernt die knöpfe auch auswenidig.

Sry aber größter scheiss ever :D

Melmak# schrieb am 22.10.2009 um 21:21 | [Fav-Liste] #
uraufführung

ich kann die ganzen guitar/band hero leute nicht ab…. bevor ich 100e stunden mit so ner plastik spielzeug gitarre ind den wichsgriffeln verbringe, lerne ich lieber ein echtes instrument….

uraufführung schrieb am 5.04.2011 um 20:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!