27.08.2009

Kinderhaltung

Kinderhaltung

Keine sachgerechte Kinderhaltung! Schrecklich sowas!


  • 42.821 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.06 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

also bis auf #14, was ja offensichtlich ein fake ist sind das teilweise echt verdammt kranke sachen, für die man eigentlich lebenslänglich kriegen sollte

eeeeeeeeeeeee schrieb am 27.08.2009 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

Ist das bei der #7 schon der kleine Kurt Cobain?

Ich weiß nicht lustig, aber könnte doch sein!

Sir Psycho Sexy schrieb am 27.08.2009 um 12:44 | [Fav-Liste] #
heudeu

24 isn gag, 18 hoffentlich im stehenden auto,16 lass es bitte eine puppe sein!,1+2+6 vielleicht witzig gemeint
für den rest: siehe groftsurw

heudeu schrieb am 27.08.2009 um 13:05 | [Fav-Liste] #
Peiker

Ich glaube auch das der junge bei #15 nicht wirklich angst hat

Peiker schrieb am 27.08.2009 um 13:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

ohh doch!^^

bump schrieb am 27.08.2009 um 13:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

#23: is das net der eine sohn von dieser Kleinwuchs famile die mal bei DMAX liefen??? Die Rolofs oder so… raspberry

Schimon schrieb am 27.08.2009 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Wenn man selber Kinder hat, findet man so was spätestens echt nicht mehr lustig…

Foo Kyu schrieb am 27.08.2009 um 14:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

groftsnurw hat alles gesagt, bei kindern und behinderten höhrt der spass auf, das sind keine funpics, das sind bis auf #24 alles beweisfotos….

Ando schrieb am 27.08.2009 um 15:24 | [Fav-Liste] #
Jimao

ääh o0 is schon ziemlich krank was da abgeht

Jimao schrieb am 27.08.2009 um 15:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

18 ist doch die sache mit britney spears und ihrem baby war wohl auch in der fahrt

und jetzt wo schimon es sagt fällt mir auch auf, dass das bei #23 tatsächlich der kerl von denn rolofs ist

eeeeeeeeeeeee schrieb am 27.08.2009 um 18:20 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

WTF? Lache ,wenn es zum weinen nicht ganz reicht!

Dr. Painkiller schrieb am 28.08.2009 um 0:20 | [Fav-Liste] #
LordHorn

wie heisst es doch so schön: humor ist, wenn man trotzdem lacht
na dann…

LordHorn schrieb am 1.09.2009 um 18:24 | [Fav-Liste] #
eclipseSpeed

joa, ich hab auch schon ein kind (6 mon alt) aber was ich hier sehe ist echt nicht mehr lustig….wuerde das meinem kind niemals antun…

eclipseSpeed schrieb am 9.10.2009 um 6:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

schon grenzwertig, manches auch ganz schön raus - habe aber trotzdem lachen müssen bei vielen.

mundl schrieb am 4.11.2010 um 17:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!