25.09.2009

Muse Playback? Niemals!

Muse Playback? Niemals! Ein Italienisches Magazin zwang eine der besten Livebands zum Playback.

Daraufhin tauschten die Spieler unbemerkt die Rollen und verarschten das Publikum nach allen Regeln der Kunst. Gemerkt hat es niemand!

Grandiose Sache smile Hier mehr Infos!

Danke Lupusductus!
Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 18.079 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

H5N1_Joker

Picdump?


Ne hier isser auch nicht… Hmm

H5N1_Joker schrieb am 25.09.2009 um 12:06 | [Fav-Liste] #
TheOneAndOnly

Yoa nette Geschichte isses schon aaaaber…PICDUMP !  Ich dreh durch hier.

TheOneAndOnly schrieb am 25.09.2009 um 12:10 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Ja ich weiß, Doppelpost, war ein Klick zu viel. Komischerweise kann ich jetzt nur den ersteren Kommentar editieren

endoplasmatisches reticulum schrieb am 25.09.2009 um 12:11 | [Fav-Liste] #
LordHorn

hab zur sicherheit auch nochmal geschaut, aber leider auch nichts gefunden, was irgendwie an nen aktuellen pic-dump erinnert

LordHorn schrieb am 25.09.2009 um 12:24 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wie geil LOL  LOL  LOL

Dr. Painkiller schrieb am 25.09.2009 um 12:34 | [Fav-Liste] #
Mr. Blonde

Richtig richtig richtig geil!!! Super vorbereitet die italienische Tussi ... Quatschi Quatschi

Mr. Blonde schrieb am 25.09.2009 um 12:38 | [Fav-Liste] #
ping

picdumppicdumppicdump??

ping schrieb am 25.09.2009 um 12:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

is zwar nicht unbedingt meine musik, aber die aktion find ich echt cool! :D

ansonsten: picdump!!! ^^

Joe-Z schrieb am 25.09.2009 um 12:46 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Häh? Wo ist mein zweiter kommentar hin???
Zensiert?

endoplasmatisches reticulum schrieb am 25.09.2009 um 13:04 | [Fav-Liste] #
TheOneAndOnly

Häh? Wo ist der Picdump hin???
Zensiert?

TheOneAndOnly schrieb am 25.09.2009 um 13:18 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

Da momentan der Server brennt habe ich Deinen zweiten Doppel-Kommentar gelöscht! Sorry!

Vincent Vega schrieb am 25.09.2009 um 13:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

WIE GEIL!
spätestens bei den fills auf den drums, die nichtmal versuchsweise mitgespielt wurden hätte doch jeder vollidiot gemerkt, dass die die leute nur verarschen :D

eeeeeeeeeeeee schrieb am 25.09.2009 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Bittebitte. Jederzeit gerne smile

Lupusductus schrieb am 25.09.2009 um 13:36 | [Fav-Liste] #
Werwolf

das ist echt genial

Werwolf schrieb am 25.09.2009 um 14:44 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

They will not force us,
They will stop degrading us,
They will not control us,
We will be victorious!

MUUUHHHHAAAA!

Vincent Vega schrieb am 25.09.2009 um 14:49 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Okay davon kaufe ich Zwei!

Eins für mich und meinen Neffen.

Genitalknecht schrieb am 25.09.2009 um 16:27 | [Fav-Liste] #
SauBär

das haben die hosen ähnlich bei der unsäglichen olli geissen show gemacht, deren name ich nicht erinnere. immer deutlich neben dem playback geblieben und gegrinst.

SauBär schrieb am 25.09.2009 um 17:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

pornös geile geschichte, ich mein das fällt sogar auf wenn man die überschrifft erst nach dem video ließt :D

Ando schrieb am 25.09.2009 um 19:49 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Doof dass ich kein italienisch kann, weil das ist die einzige Stelle, wo was lustiges hätte sein können. Wenn es nicht im Titel gestanden hätte, wäre es nicht so extrem aufgefallen.

Badmacstone schrieb am 25.09.2009 um 19:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!