17.10.2009

Abflug

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 20.212 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.11 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Eagle

kann ichs nochmal sehen bitte?!
die 5 wiederholungen reichten mir nicht^^

Eagle schrieb am 17.10.2009 um 10:20 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Sauber sog I…

Dr. Painkiller schrieb am 17.10.2009 um 10:30 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Alter… der hat aber Glück gahabt, dass er nicht ins Schleudern geraten ist! Da hinten kommen nämlich viele Bäume… Aber auf jeden Fall nice!!!

H5N1_Joker schrieb am 17.10.2009 um 12:13 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

5.0   4.8   4.9   5.1   355,-
GER   AUT   SPA   ITA   EUR

-=5P!D3R=- schrieb am 17.10.2009 um 12:52 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ach du scheiße. Das ist echt geil. Aber wirklich riskant; dass er die Spur hält.

Badmacstone schrieb am 17.10.2009 um 12:57 | [Fav-Liste] #
DockerHamburg

Die Bäume sind doch gut! Wenn er ins Schleudern gekommen wäre, hätte die ihn sicher schnell gestoppt…
Hoffentlich war der Honk allein im Wagen!

DockerHamburg schrieb am 17.10.2009 um 15:24 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Und alle so: ABFLUG! Hübscher Sprung tongue laugh

DrSeltsam schrieb am 17.10.2009 um 16:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten KArtoffeln sag ich dazu nur…. so ein Depp hat hier in Wolfsburg bei einem ähnlichem Spielchen sich und seine Mitfahrer zu tode gefahren, als er mit 150 über eine Mittelinsel gescheppert und gegen einen Baum geprallt ist..-.-

Raggyman schrieb am 17.10.2009 um 18:06 | [Fav-Liste] #
Grumble

da meckern wieder die bus- und radfahrer.. buhuhuhu so ein idiot.. der macht riskante dinge die ich nicht kann weil ich kein auto hab/nicht den mut hab/ zu vernünftig bin/ keine eier habe. der gefährdet sich und andere… ;( macht dass sie aufhören! gulp

ich sehe: einen beobachtungsposten, funkgeräte, ein altes amerikanisches auto was wohl mit dem vw golf aus wolfsburg kaum zu vergleichen is und eine landstraße ohne verkehrsinsel. is doch geil, is nix passiert, sieht geil aus und letztendlich auch so als wär alles nach plan gelaufen. warum also rumkotzen?! hmmm

Grumble schrieb am 17.10.2009 um 19:47 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

@kampfkeks: Sinnloses Kommentar
Kampfkeks:
höhöhöhö, depp, der hat seine hintere Stoßstange zerkratzt und das bei dem schönen Oldie, oder sind die Standart in dem ACH SO reichen Amiland? Ich seh die da nämlich noch viel zu oft.

KaMpFkEkS schrieb am 17.10.2009 um 20:28 | [Fav-Liste] #
HighPressure

hab gedacht beim 3. mal rauscht er in die bäume.. wieder nix *hmmpf*lol*

HighPressure schrieb am 18.10.2009 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Editor

@Grumble:

WORD!

Editor schrieb am 18.10.2009 um 18:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Gublme: Erst dacht ich auch… naja bissel gefährlichwar es schon - aber wer nicht waagt der nicht gewinnt wink

Wenn jeder mnesch den schwanz einziehen würde… würd je keiner morgens aufstehen, weil das leben so gefärlich ist - der typ hats einfach drauf und fertig raspberry

rony schrieb am 18.10.2009 um 22:22 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Schön, aber viel zu oft wiederholt!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.10.2009 um 13:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!