25.10.2009

Audi TT

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 21.535 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.33 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Gorealchemist

einfach nur WTF?!!

Gorealchemist schrieb am 25.10.2009 um 9:41 | [Fav-Liste] #
KampfKuh

Wie entspannt der rüberguckt :D Als wäre es das normalste von der welt

KampfKuh schrieb am 25.10.2009 um 10:05 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

WTF?! Da brauchste aufjedenfall keine Alarmanlage mehr, da kannste die Kiste mit offnen Türen und Fenstern um 3 Uhr nachts im Ghetto stehen lassen.

DrSeltsam schrieb am 25.10.2009 um 10:24 | [Fav-Liste] #
Werwolf

schleichwerbung!! die möpse leute!!! ^^

Werwolf schrieb am 25.10.2009 um 11:00 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

was für schleichwerbung?

bildschirmarbeiter schrieb am 25.10.2009 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Jimao

schleichwerbung für leoparden !!  wink

Jimao schrieb am 25.10.2009 um 12:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

das video startete -und ich dachte, als ich die stimmen hörte und so eine derb verwackeltes videos sach, dass gleich warscheinlich der audi aufem dach liegt - oder sonst was explodiert.

dann fuhren die näher und man sah den leoparden - leute das hat mal echt stiel ^^

rony schrieb am 25.10.2009 um 12:49 | [Fav-Liste] #
Chozo

sowas würde ich eigentlich eher in Las Vegas erwarten, aber das hört sich irgentwie russisch für mich an.

Chozo schrieb am 25.10.2009 um 13:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

erinnert mich an hangover :D

luk.et.mi schrieb am 25.10.2009 um 13:16 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Ahahaha wie geil wenns mal echt um garnichts geht in der Welt.

Toni Tester schrieb am 25.10.2009 um 14:03 | [Fav-Liste] #
AzeV

Der Tiger gehört in den Tank und nicht ins Auto!

AzeV schrieb am 25.10.2009 um 16:42 | [Fav-Liste] #
DennisausderPfalz

wie krass is das den? :D
un der löwe oder tiger? is mal voll lässig :D den schiggt das garnicht.

DennisausderPfalz schrieb am 25.10.2009 um 18:05 | [Fav-Liste] #
InhumaX

hab ich auch zuhause!^^

InhumaX schrieb am 25.10.2009 um 18:47 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ist doch klar für was das Scheichwerbung war: Audi, BMW und… Jaguar!  LOL

Yeti schrieb am 25.10.2009 um 19:38 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Ich kann zwar aufgrund der miesen Quali n Jaguar nich ganz ausschließen, aber ich glaub das Vieh isn Leopard.

Toni Tester schrieb am 25.10.2009 um 20:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

jap ist russland, und in meinem heimatland ist alles ghetto…

iwan schrieb am 25.10.2009 um 21:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist n Outtake von “The Hangover”

A$$EL schrieb am 26.10.2009 um 8:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ist ein Leopard - Wenn das Vieh Bock hat, machts dem Fahrer arge Probleme.
Kann sich noch jemand an das Video erinnern: http://www.youtube.com/watch?v=TUxJE2kK8CI ?
Vielleicht gehört ja der Tiger in den Tank, in der Werbung, aber nen Leopard sicherlich nicht in die Karre!

Sebi schrieb am 26.10.2009 um 10:23 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Ahaha dumme Gestalten gibts. Kannte ich noch nicht.

Toni Tester schrieb am 26.10.2009 um 10:50 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Diese Viecher sind einfach nur geil, hat aber in meinen Augen nichts in der “Öffentlichkeit” verloren…
Aber ist in Wirklichkeit eine Schleichwerbung für Apple.
Never touch a running system!!!

Dr. Painkiller schrieb am 26.10.2009 um 10:55 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

rooaaarrr!
@luk.et.mi: Das hab ich mir auch sofort gedacht, der Film ist doch einfach geil

endoplasmatisches reticulum schrieb am 26.10.2009 um 12:09 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Jap es handelt sich hierbei um einen Panther. Für alles weitere:

http://www.big-cats.de/panther.htm

wink

Lupusductus schrieb am 26.10.2009 um 20:36 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

@Lupusductus: Interessant! Ich habe eben genau wegen der schwarzen Fellfärbung und des eigentlich nur für diesen Felltyp verwendeten Ausdrucks “Panther” immer gedacht es wäre eine eigenständige Art. Auch weil die schwarzen fast nur im Dschungel und die gemusterten Leoparden mehrheitlich in der Savanne vorkommen. Naja, Jaguar ist es aber immerhin keiner. ^^ Dass es von denen auch eine schwarze Variante gibt wusste ich aber schon wieder nicht. ^^ Danke für den interessanten Link.

Toni Tester schrieb am 26.10.2009 um 22:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!