:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.03.08

Verrückte Särge

Ziemlich geschmacklos wie ich finde... aber es gibt wohl Leute, die Gefallen an solchen ausgefallenen Ruhestätten haben.

(thx zeljka)
 















31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. Atomspalter (vor 5 Jahren)
Wer wollte nicht schon einmal in einem Schuh begraben werden?!

30. Jan (vor 16 Jahren)
aber den gibt auch in Deutschland zu kaufen ;)

http://www.dersargfürdenring.de/

29. AmolA (vor 16 Jahren)
der vierte von unten ist ein sarg für einen ring.... also ich weiß nicht, ob das auch hierzu zählt.

28. gaby kesitos (vor 16 Jahren)
la cocacola sera mi caja haha

estan padres la fotos felicitaciones a la pagina

27. gabby kesitos (vor 16 Jahren)
that's cool, damn i have to think wich one i'm gonna choose!

26. ich oder nicht ..is doch egal (vor 16 Jahren)
diese cola flasche ist doch kein sarg.Ich würde sagen das soll ein ragal oder etwas in dieser art sein.Also ich würde sagen der "cola flaschen sarg" gehört nicht zu diesem picdump.

25. der schorschi vom ballamann (vor 16 Jahren)
hoidenoi sappalot desch isch ja mal o spitzo iddeeee.. ich will au in o colaflosch bestattet wera

24. lol (vor 16 Jahren)
naja ich find das jetz en bissl überflüssig die wärn au ne ganze stange geld kosten un dafür das der nur kurz zu sehen is un dann für immer unter der erde liegt wär mir das zu teuer aber is ne dolle idee

23. OMG (vor 16 Jahren)
Also .. die Cola Flasche is kein Sarg sondern eher ein Schrank Ô,o
des letzte is ahlt ne edle Couch in Sargoptik ^^
un das mit den ringen find ich t0ll 😊 heißt vllt sowas wie ''Bis in den Tod'' 😄 also Lieben bis in den Tod 😊

22. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
@möpmöp: das war n scherz von den simpsons... in einer Folge gab es einen sarg mit eingebauter kamera, mit der man den verwesungs"fortschritt" am grabstein via monitor sehen konnte...

21. gott (vor 16 Jahren)
das sofa will ich haben. super für gothiceinrichtung

20. möpmöp (vor 16 Jahren)
@ 15: was für ne verwesungscam o.O das will ich jetzt wissen 😜

p.s. möpmöp

19. Bujakka (vor 16 Jahren)
DAs ganze ist nicht geschmacklos sondern in dem Bereich absolute Tradition! Sterben ist für völlig normal und dem Verstorbenen wird somit die Ehre gezollt, in einem Sarg mit besonderem Bezug zu seinem Leben beerdigt zu werden - oder verbrannt, wenn man z.B. ne Imbissbude hatte - LOL - fritiert soquasi

18. chakalaka (vor 16 Jahren)
Ganz nett. Aber die Coca-Cola Flasche halte ich nicht für einen Sarg, sondern eine Bar. Und der kleine Sarg ist auch nicht für Puppen, sondern für Eheringe im Fall einer Scheidung. (kein Witz) Dann kann man seine Ehe zu Grabe tragen !

17. Benji (vor 16 Jahren)
also die särge finsch richtig geil....mal was richtig innovatives *gg*

@ 6 ham wir hier nen kleinen rassisten?..und bitte nich so über andere leute reden....is doch erbärmlich

16. Rächer des SZ (vor 16 Jahren)
Ich nehme einen "Das Dino-Gewinnspiel"- Sarg.

15. Qualle (vor 16 Jahren)
...wie war das nochmal bei den Simpsons mit der Verwesungscam die eingebaut war....lol

14. Frontbommler (vor 16 Jahren)
Das ist in afrika ( ich weiß gerade nicht genau wo) ein ritual das man den menschen so beerdigt wie er gelebt hat .. also wenn er z.b. cola geliebt hat dann in einer cola flasche wenn er autos geliebt hatt dann in einem auto usw. Ich fin das ritual eigentlich cool weil es viel über die person sagt oder über das leben das man geführt hat nicht so trist wie in deutschland wo man nen schlichten eichensarg nimmt ...

13. Shago (vor 16 Jahren)
Ja, ich nehm auch den blöden "Die Stämme" sarg.
DEr ist so nervig das er wieder cool ist. ;D

12. conan (vor 16 Jahren)
Der "Die Stämme" - Sarg ist am besten, da bekommt ja gleich ein ganzes Dorf

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed