Mülltonne mit Wasser gefüllt | Video


» Zum Beitrag

11 Gedanken zu „Mülltonne mit Wasser gefüllt | Video“

  1. Naja.. ich hätte die Mülltonne eingesackt und am nächsten Morgen mal nen Rundgang durch die Nachbarschaft gemacht, wo eine fehlt.

    1. Sollen se doch gucken, wo sie ihren Müll künftig hinschmeißen
    2. Waren die mit Sicherheit nicht so weise, nicht ihre eigene Mülltonne zu nehmen.

    0
    0
    Antworten
  2. ja du müllsammler hättsch natürlich die tonne behalte!! is :eek2: ja voll wiederlich du ekliger aso isch ja dann en umzug in ne größere wohnung…
    geeiler streich muss ma sich merke weng mies aber ok^^ :clap:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: