29.07.2009

Japanische Bowling Freaks!

Japanische Bowling Freaks!

Immer wieder diese Japaner


  • 15.438 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Foo Kyu

Wenn ich bowle, sieht das ganz ähnlich aus. Nur fallen nicht immer die Pins zum…

Foo Kyu schrieb am 29.07.2009 um 11:59 | [Fav-Liste] #
hehen.at

und ich dachte das is immer der selbe

hehen.at schrieb am 29.07.2009 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Yeti

wow, der überschlag-wurf ist ja mal das geilste. und der rückwärts-wurf sieht eher so aus als wäre es ein versehen.
die jungs haben es schon drauf.  cool smirk

Yeti schrieb am 29.07.2009 um 14:15 | [Fav-Liste] #
Luluk

Das kann ich auch.
Auf meiner Wii xD

Luluk schrieb am 29.07.2009 um 15:51 | [Fav-Liste] #
p4ncho

Eindeutig ferngesteuerte Kugeln raspberry

p4ncho schrieb am 29.07.2009 um 16:22 | [Fav-Liste] #
Editor

@hehen.at
Rofl, ich auch ^^
Dachte schon das geht nur mir so…

Editor schrieb am 29.07.2009 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Lukamakuli

das kommt wenn was amerikanisches japanisiert wird. obwohl die kugeln wirklich sehr ferngesteuert rüberkommen das sie kurz vorm ende immer anfangen zu rotieren.

Lukamakuli schrieb am 29.07.2009 um 23:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Lukamakuli schon mal bowling gespielt? die bahn ist auf der ersten hälte gewachst deswegen rutschen die kugeln da nur und fangen erst spät an sich zu drehen

tylaris schrieb am 30.07.2009 um 7:24 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

yo die japanische rock steady crew ist am bowlen….

feyenoorder schrieb am 30.07.2009 um 13:06 | [Fav-Liste] #
Alt+F4

irgendwie kommt von den Japanern immernoch der größe Blödsinn…

Alt+F4 schrieb am 1.08.2009 um 13:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!