13.10.2009

Fiji Meat Man

Fiji Meat Man

Der Fleischer - Song!


Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 16.330 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sieben

o_O

sieben schrieb am 13.10.2009 um 9:48 | [Fav-Liste] #
Grumble

ich werd mal ein paar einweg-handschuhe nach fiji schicken, das is ja nicht wirklich appetitlich

Grumble schrieb am 13.10.2009 um 11:24 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Ein Ganzkörper Einweg Überziehli wäre hier auch nich verkehrt O.o

Thuncal schrieb am 13.10.2009 um 15:56 | [Fav-Liste] #
Werwolf

@ grumble
*klugscheißan* einweghandschuhe sind meist sogar unsauberer als hände wenn man sie ordentlich desinfeziert, bevor man arbeitet, denn mit den gummihandschuhen lagst du überall hin ohne zu merken wie dreckig es dort ist und bei bloßen händen kannste einfach kurz waschen…*klugscheißaus*
aaalta nixx gegen metzga, oi ich abeit da auch und du lasst meine homies da inruh sonst komm ich mit meiner gang…^^
(es ist wirklich so mit den handschuhen :D)

Werwolf schrieb am 13.10.2009 um 16:56 | [Fav-Liste] #
Yeti

DAS Video für eingefleischt Vegitarier mit Musikambitionen.  cheese

Yeti schrieb am 13.10.2009 um 17:01 | [Fav-Liste] #
Todde

Nicht wirklich lustig. Finde ich.

Todde schrieb am 13.10.2009 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Grumble

dann verstehe ich nicht wieso überall diese handschuhe vorgeschrieben sind?
btw. wo fasst man denn beim fleischverarbeiten hin dass es da fühlbar dreckig ist?! sollte der handschuh nicht verhindern dass der mensch selber mit dem fleisch in berührung kommt weil der arbeitsplatz ja entsprechend sauber sein muss/soll..
das erinnert mich so an die ren&stimpy;-folge in der behauptet wurde dass hundespeichel sauberer ist als der von menschen wink

Grumble schrieb am 13.10.2009 um 17:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Handschuhe haben vorallem einen Psychologischen Effekt, da viele Leute die die Wurst eben kaufen noch der Meinung sind damit seis Hygienischer. Desweiteren sind Handschuhe hin und wieder trotz allem Sinnvoll, verarbeite du mal stundenlang gefrorenes Fleisch, oder baue Maschinen mit wirklich scharfen ecken und kanten zusammen, damit meine ich nicht solche Kindersachen wie in der kleinen Dorfmetzgerei sondern die Maschinen die stündlich mehrere Tonnen Fleisch verarbeiten….

Letizius schrieb am 13.10.2009 um 21:19 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Es ist bestimmt eine psychische Sache dabei, aber imprinziep ist der Arbeitsplatz nicht wirklich sauber, da die Leute die da haben meistens nicht wie bei so Ultra hermetischabgeriegelten raeumen mit extra schuaufsaertzen und so rumlaufen.
Und Vorallem in einer dorfmetzgerei ist zwar handschuhplicht aber das wird meist nicht eingehalten.
Und das mit dem hundespeichel stimmt auch, das ist nachgewiesen

Werwolf schrieb am 13.10.2009 um 22:26 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Also der Song grooved (oh böser Dr. Painkiller hat er einen Anglizismus verwendet) ja mal absolut. Also ich würde auf jeden Fall ein vom Meat Man mit so viel Liebe lockergetanztes Fleisch verzehren…
hey in dem Rippchen steckt der Blues!!!

Dr. Painkiller schrieb am 14.10.2009 um 1:21 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

leicht assi wenn ich mal so anmerken darf o_O

DR.FEELGOOD schrieb am 14.10.2009 um 13:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

arbeitet in eurem urlaub mal ne woche in nem fleischverarbeitenden betrieb, entweder esst ihr dann noch fleisch und wundert euch warum ihr euch so angestellt habt oder ihr seid ohnehin wandelde hypochonder :D

maulwurf91 schrieb am 14.10.2009 um 14:29 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Also ich bekomm dabei irgendwie Hunger…
@ Yeti ^^

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.10.2009 um 15:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

@werwolf:  Es besteht nirgendwo Handschuhplicht in einer Metzgerei, weder in ner Dorfmetzgerei noch in einer Fleischfabrik

Eine hermetisch abgeriegelte Metzgerei wäre ziemlich dumm, da viele Reifungsprozesse beim Fleisch und bei der Rohwurst (Salami) von guten Mikroorganismen abhängen

Letizius schrieb am 14.10.2009 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Nur Kettenhandschuhe würde ich denen zukommen lassen. Denn da kann es unappetitlich werden ^^

Lupusductus schrieb am 17.10.2009 um 12:17 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!