05.11.2009

We love Russia!

  • 44.256 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.86 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

DrSeltsam

Also ich mag die Russen, Gruppenarbeiten inner Schule war mit den russischen Klassenkameraden immer das beste weil die Russen unheimlich pragmatisch sind.
Wo Deutsche lange nach ner mustergültigen Exaktlösung rumfummeln, improvisieren die Russen einfach und meistens funktionierts wunder.

Siehe ja den Bagger auf dem Boot am Schluss des Vids
tongue laugh

Ja, ich find die Russen und ihr Land einfach geil cool smirk

DrSeltsam schrieb am 5.11.2009 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

also ich finde dass einiges in dem video falsch ausgelegt wird: die polizisten testen die schaukel doch nur auf sicherheit, bei den autofahrern würd ich mal sagen wer von euch traut sich bei so nem wetter fahren raspberry, und die idee mit dem bagger auf dem schiff ist so oder so der hammer ^^
alles in allem ein herrliches video

Gorealchemist schrieb am 5.11.2009 um 10:29 | [Fav-Liste] #
Nerotos

also was ich heftig find bei 4:40 das mim lagerhaus wo der gabelstabler dagegen fährt und alles wie ein karten haus zusammen bricht

Nerotos schrieb am 5.11.2009 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Da is mir unsere deutsche gründlichkeit und genauigkeit und unser ORdnungssinn lieber raspberry

Thuncal schrieb am 5.11.2009 um 14:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

jap, eindeutig meine sippe.
straßenverkehrsregeln? sind mir bei meinem letzten besuch nicht wirklich aufgefallen…

iwan schrieb am 5.11.2009 um 18:31 | [Fav-Liste] #
Boogeyman

muahahaha^^ die russen xD

Boogeyman schrieb am 5.11.2009 um 19:12 | [Fav-Liste] #
Yeti

Japaner sind in ihrer Verrücktheit irgendwie beängstigend. Russen sind in ihrer Verrücktheit dagegen eher sympatisch.

Yeti schrieb am 5.11.2009 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Luluk

4:30 is soooooooo EPIC!

Luluk schrieb am 5.11.2009 um 20:25 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Der Typ mit dem Gabelstapler wird doch sein leben Lang Schulden begleichen müssen, oder bezahlt sowas auch die Versicherung?!

Badmacstone schrieb am 5.11.2009 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Dr. Neeldenn

Das schlimmste, der Gabelstaplerfahrer hat Russlands Nr.1 Getränk in Massen zerstört: Wodka! Ich denk mal jetzt hassen ihn alle und muss für sein Leben lang Schulden zahlen xDDDD

Dr. Neeldenn schrieb am 5.11.2009 um 22:19 | [Fav-Liste] #
Crono

ey nix gegen russen xD

Der Gabelstapler ist aber wirklich einfach nur zu epic, tickt eine ecke an und dann kann er beobachten wie sein finanzleben gaaaaaaaaaaaaanz langsam das klo runtergespült wird

Crono schrieb am 6.11.2009 um 0:58 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

I love Russia!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 6.11.2009 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Выпьем за то, чтобы у нас всегда был повод для праздника!

Dr. Painkiller schrieb am 6.11.2009 um 18:06 | [Fav-Liste] #
Werwolf

die ham schon was, die russen, aber das mit den Mäusen/Razen ist irgendwie knallhart

Werwolf schrieb am 7.11.2009 um 21:13 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ich mag slavischstammige Völker smile

Lupusductus schrieb am 8.11.2009 um 14:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Выпьем за то, что мы здесь собрались, и чтобы чаще собирались!

blueyes70 schrieb am 8.11.2009 um 19:15 | [Fav-Liste] #
Zuckerfrei

Dr.Painkiller

du solltest auch vieleicht die üersezung drunter schreiben. da ich gebürtiger Nowosibirianer bin kann ich as natür lich für dich übernehmen.

“Trinken wir darauf, dass wir immer einen Grund zum Feiern haben”

so oder so ähnlich die meisen russischen trink sprücke kann man beinahe nicht eins zu ein übersetzen weil sie meist ein zweit deutung haben wo die deutschen es naja nicht ansatz weise es verstehen würden winkdanke.

Zuckerfrei schrieb am 10.11.2009 um 15:44 | [Fav-Liste] #
anitschka

moskwa krasiwaja strana, tam ruskie ozen wsem snakomi


smilesuper video smile

anitschka schrieb am 30.10.2010 um 12:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!