17 Gedanken zu „Picdump #362“

  1. Auf Seite 3 das mit dem Smartphone und dem Aux 3.5 Klinke Kopfhöreranschluss, wo steht
    „Only 90’s Kids will remeber…“
    Musste ich erst einmal einige Zeit überlegen was damit gemeint ist.
    Meinen sie damit vielleicht, wenn man seinen Kopfhörer in den Walkman oder Radio steckt wärend es an war, dass man schon woher so komische Geräusche hören konnte?

    0
    0
    Antworten
    • Ich hab zuerst an die „Revolution“ von Apple gedacht. Die haben ja jetzt nur noch die Funkkopfhörer.
      Soundqualle ist dadurch natürlich nicht besser geworden

      und vielleicht eine Anspielung dass so ein Analogstecker von vorgestern ist.

      0
      0
      Antworten
      • Fack, hatte mich oben versehentlich Link genannt, weil ich vorher wieder trollen musste ^_^ Wenn es eine Anspielung auf die neuen Apple Kopfhörer ist, müssen auch die 2000er und 2010er Kinder wissen worum es geht, nicht nur wir 1990er. Beim Plattenspieler hatten wir noch welche mit den großen Klinke Anschlüssen, wie bei einer eGitarre. Wie sich die Zeiten ändern, irgendwann haben die Menschen statt Smartphones, Computerchips in ihren Genitalien eingepflanzt um mit einander zu kommunizieren.

        0
        0
    • Gregor Gysi ist doch raus?
      Jetzt kannste nur noch der M I L F Sahra Wagenknecht deinen Pümmel, ähh ich meine Stimme geben. Also so tief rein, dass sie danach keine Stimme mehr hat.

      0
      0
      Antworten
      • Das wäre der Kampf des Jahrzehnt beim Kanzlerduell.
        Sahra Wagenknecht vs. Frauke Petry
        In einem Masage-Ölbad müssen sie dem Gegner die Kleidung entreißen und die Verliererin muss für 72 Araber herhalten.

        0
        0
      • Chebli, die geile Asylblondine mit dem schwarzen Haar. Die trägt gerne knallroten Lippenstift. Der würde sich gut auf meinem dritten Bein machen :trollface:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: