eingeloggt bleiben
Noch kein Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Wie sieht eine Quitte aus?

Hättet Ihr es gewusst?

up10down

Kategorie: Videos     Aufrufe: 21.493 Klicks     Tags: bionade, quitte, limonade, markt, forschung, fragenNach oben

Kommentare zu "Wie sieht eine Quitte aus?"

Kein Avatar
Kim   schrieb am 17.3.2009 um 1:49 Uhrup 0 down   Antworten
natürlich weiß ich das!
quittengelee zum frühstück schmeckt übrigens hervorragend.

Avatar von Tobi
Tobi   schrieb am 17.3.2009 um 2:00 Uhrup 0 down   Antworten
so umfragen sind immer geil, am besten sind die umfragen auf der strasse, wie sieht eine tomate aus?

(ja ich weiss das die immer nur die deppen zeigen und der großteil es weiss, dennoch lustig)

Avatar von www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de   schrieb am 17.3.2009 um 13:58 Uhrup 0 down   Antworten
slymaerzhase hat vollkommen recht!

quittengelee is voll legger

Avatar von Meltas
Meltas   schrieb am 17.3.2009 um 17:42 Uhrup 0 down   Antworten
wie ich bionade hasse und leute die sowas trinken XD

Kein Avatar
Kim   schrieb am 17.3.2009 um 17:44 Uhrup 0 down   Antworten
und ich kenn das mal wieder nicht...

Avatar von fonuk
fonuk   schrieb am 17.3.2009 um 17:52 Uhrup 0 down   Antworten
bionade is geil! und wie ne quitte aussieht weiß man auch!

Kein Avatar
Kim   schrieb am 17.3.2009 um 17:54 Uhrup 0 down   Antworten
wie schmeckt denn bionade,fonuk?

Kein Avatar
Kim   schrieb am 17.3.2009 um 18:00 Uhrup 0 down   Antworten
http://de.wikipedia.org/wiki/Bionade

schon gut!
ist also einfach ne limo.

Avatar von JayJay
JayJay   schrieb am 17.3.2009 um 18:26 Uhrup 0 down   Antworten
Das ist was für "(möchtegern-)alternative" Leute. Dieses Wasser-mit-Geschmack muss einem nicht gefallen. Aber die Erfolgsgeschichte dahinter find ich toll. Und auch, dass die sich nicht von der Coca Cola Company aufkaufen lassen haben.

Kein Avatar
Kim   schrieb am 17.3.2009 um 18:46 Uhrup 0 down   Antworten
jetzt muß ich also loslaufen und mir das zeugs auch mal holen,denn sonst kann ich mir ja kein urteil darüber erlauben.
hoffentlich verkaufen die mir das auch,denn "grün angehaucht" bin ich nun wirklich nicht.

Avatar von peterpan
peterpan   schrieb am 17.3.2009 um 19:19 Uhrup 0 down   Antworten
Bionade hat sich nicht von Coca Cola aufkaufen lassen. Im Gegenteil, Coca Cola hat soweit ich weiß mit diesem Georgia ein Konkurrenzprodukt auf den Markt geworfen (diese Werbung, wo Flaschen an Bäumen wachsen). Insgesamt schmeckt das Zeug relativ mies. Es gibt von richtig alternativen Produzenten eine viel größere Auswahl, darunter auch Litschie-Limo; die schmeckt richtig gut. Den Rest kannst du aber echt in die Tonne hauen. Schrecklich.

Avatar von peterpan
peterpan   schrieb am 17.3.2009 um 19:20 Uhrup 0 down   Antworten
Ups. Habe das "nicht" überlesen.

Avatar von peterpan
peterpan   schrieb am 17.3.2009 um 19:21 Uhrup 0 down   Antworten
Naja, bei einer Absatzsteigerung von 2 auf 200mio Flaschen in 4 Jahren wären sie auch schrecklich blöd gewesen, das Zeug an CocaCola zu verkaufen ^^

Avatar von www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de   schrieb am 17.3.2009 um 19:34 Uhrup 0 down   Antworten
also ich stehe mehr auf bier(onade)

wird zwar nicht aus quitten gemacht, ist aber auch legger

Avatar von peterpan
peterpan   schrieb am 17.3.2009 um 19:35 Uhrup 0 down   Antworten
Schlag das mal der Krombacher vor, die nehmen aktuell doch alles: Cab Quitte - Beer and Quitte!

Kein Avatar
Kim   schrieb am 17.3.2009 um 23:46 Uhrup 0 down   Antworten
tja,herr pan
im alter werde viele kurzsichtig!

Avatar von peterpan
peterpan   schrieb am 18.3.2009 um 2:00 Uhrup 0 down   Antworten
deiner selbsteinschätzung möchte ich da nicht widersprechen.

Kein Avatar
Kim   schrieb am 18.3.2009 um 9:35 Uhrup 0 down   Antworten
also ICH hab mit dem lesen keine probleme!

Kein Avatar
summ   schrieb am 18.3.2009 um 10:23 Uhrup 0 down   Antworten
Euch ist aber schon klar, dass es sich hierbei einfach nur um ein gestelltes Werbevideo handelt, bei dem eblogx euch als redaktionellen Beitrag eine Werbung unterschiebt und dann noch in pseudo-überraschterweise fragt "Hättet Ihr es gewusst?" ?

Ich finde es echt übel. Ihr dürft dann bei Bild/Bildblog euch auch nicht über vermischung von Redaktionellem und Komzeriellen Inhalten ärgern wenn Ihr es hier nicht zulassen. Das kleine Wörtchen "Anzeige" hätte es jawohl schon getan oder? Aber darauf wurde bewusst verzichtet.

Kein Avatar
Kim   schrieb am 18.3.2009 um 10:29 Uhrup 0 down   Antworten
du hast die weisheit mit löffeln gefressen und alle anderen sind blöd.

wer nicht gesehen hat ,daß es sich um werbung handelt,
müßte schon auf beiden augen blind sein!

Avatar von Tobi
Tobi   schrieb am 18.3.2009 um 10:38 Uhrup 0 down   Antworten
@summ
weisst du was ich schlimm finde? leute die immer alles kostenlos haben wollen und sich dann über werbung aufregen. solang die werbung gut ist ist es mir persönlich sch... egal. ich bin fast täglich hier und werde seit jahren unterhalten und da kann man jemandem auch mal was gönnen für seine mühe.

Avatar von JayJay
JayJay   schrieb am 18.3.2009 um 16:55 Uhrup 0 down   Antworten
Naja, ganz Unrecht hat summ nicht. Dass es Werbung ist, haben wohl die meisten mitbekommen. Aber es ist tatsächlich Werbung in dem Sinne, dass hier damit gegen Geld geworben wird, nicht dass es einfach ein lustiger Werbeclip ist, der sich einfach so verbreitet. Wenn ich das richtig sehe, sind alle Videos die von http://videos.video-loader.com/ bezahlte Werbevideos.

Ich habe kein Problem mit den Videos und schaue sie mir auch an, würde aber auch schon allein aus Prinzip eine Kennzeichnung wie "Anzeige" für solche Fälle wünschen. Es ist einfach generell ein Problem, wenn Werbung und neutrale Meinung bzw. redaktioneller Inhalt nicht auseinander zu halten sind. Siehe Andrea Kiewels und Konsorten.

Kein Avatar
Kim   schrieb am 18.3.2009 um 18:52 Uhrup 0 down   Antworten
natürlich gegen geld-was sollte eblogx auch mit knöpfen!?
ich finde ne kennzeichnung überflüssig,denn ich traue hier jedem zu,zu erkennen was kommerzielle werbung ist und was nicht.

Avatar von peterpan
peterpan   schrieb am 18.3.2009 um 19:09 Uhrup 0 down   Antworten
Und summ? Biste daran krank geworden? Tats weh? Ist ja nicht mein Problem, dass du den Bildblog liest und dich so an diesen Dingen ärgerst
Die Videos und Bilder sind mal erträglich, mal weniger erträglich, mal super, mal lustig usw. Rein inhaltlich fällt das hier jedenfalls nicht zu streng aus dem Rahmen. Was spricht dagegen, wenn man dafür Geld bekommt? Du bezahlst es ja nicht

Kommentar schreiben zu "Wie sieht eine Quitte aus?"

Du musst dich einloggen um einen Kommentar abzugeben.
Du hast noch keinen Account auf eblogx? Jetzt einen kostenlosen Account einrichten!

Spaß mit der Wasserschüssel
Spaß mit der Wasserschüssel
FB